Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Frohe Ostern

in Beiträge 01.04.2015 22:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin moin zusammen,
seid Ihr alle noch am Eier ausblasen?

Der erste Lauf steht vor der Tür und hier pennen alle noch?

Ist denn gar nichts passiert?
Keine neuen Regeln, neue Klassen oder neue Autos?

Schon seltsam ruhig hier.

Wer macht noch mit in der neuen Saison?

Grüße zum 1.April

Tom

nach oben springen

#2

RE: Frohe Ostern

in Beiträge 01.04.2015 22:46
von nesttom • Mitglied | 95 Beiträge

mal wieder net angemeldet, sorry


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#3

RE: Frohe Ostern

in Beiträge 02.04.2015 09:43
von jogy • Mitglied | 68 Beiträge

Hay Tom

Du wirst nicht alleine sein auf jeden Fall sind wir zu zweit.
Aber du hast recht es ist sehr ruhig.
Das enzige was sich geändert hat es gibt keinen Steher mehr im Reglement.


LG Jochen

nach oben springen

#4

RE: Frohe Ostern

in Beiträge 02.04.2015 10:33
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

Also wir sind wieder dabei. Team WOODY. Nur ist unser Auto beim waschen etwas eingegangen.
Und die Startnummern sind auch verschwunden.

Spaß beiseite: wollte mich anmelden für den ersten Lauf, habe aber keine emailadresse gefunden.
Aber egal. Dann füllen wir das vor Ort bei Margot aus. Aber wir brauchen auch zwei neue Startnummern. Und Bitte richtige. Keine blanko auf die man dann mit eding schreibt. .

Also. Freuen uns auf Euch alle.
Claus ( BUTCH) , die eine Hälfte vom Team WOODY.


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#5

RE: Frohe Ostern

in Beiträge 02.04.2015 23:11
von 271 • Mitglied | 38 Beiträge

Tja, keine der Freestyle-Emailadressen geht. Alle Anfragen kommen als Unzustellbar zurück.
Werde morgen mal ein großes Feuer anzünden und es mit Rauchzeichen versuchen.
Es wäre nicht schlecht wenn man den Teilnehmern und den Veranstaltern das Regelwerk zur Verfügung stellt.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Osterfest, und..... wir sind auch dabei

Gruß Peter

nach oben springen

#6

RE: Frohe Ostern

in Beiträge 03.04.2015 11:00
von D.Seibold • Mitglied | 6 Beiträge

An alle Freestyler und Freunde des Trialsport,
der 1. Lauf am 11.04 in Seltz steht vor der Tür und wir sind schon eifrig an den Vorbereitungen. Leider habe ich es wegen den vielen Arbeiten an unserer Suzi bisher versäumt euch die E-Mail-Ad­res­se mitzuteilen unter der ich eure Vornennungen gerne entgegen nehme. Die Mail- Adresse lautet: 4x4dreckspatze@gmx.de.

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und freue mich auf eure Teilnahme an unserem Saisonstart.

Gruß Dominic
4x4 Dreckspatze e.V.

nach oben springen

#7

RE: Frohe Ostern

in Beiträge 03.04.2015 23:28
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Hallo Dominic,
vielen Dank, das ist ja schonmal ein großer Fortschritt! Aber da sollten schon noch ein paar mehr Informationen rüberkommen, vor allem auch auf der Webseite. Ihr wollt doch möglichst viele Teilnehmer sehen, im Blindflug kommen aber die wenigsten...
Herzlicher Gruß und frohe Ostertage,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#8

RE: Frohe Ostern

in Beiträge 04.04.2015 07:16
von Kamikazeklaus • Mitglied | 150 Beiträge

Zu Seltz muß man eigendlich nicht viel sagen.
Ein traumhaftes Gelände, das es dem Ausrichter nicht leicht macht anspruchslose Sektionen zu stecken.
Die Küche immer ein kulinarischer Genuss.
Ich gehe mal davon aus , das die Dreckspatze auch dieses Jahr den Korb mit den Pokalen sehr hoch hängen.
Ich freue mich euch alle wieder zu sehen.
Bis zum Wochenende
Euer Klaus

zuletzt bearbeitet 04.04.2015 07:18 | nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen