Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Jahressiegerrangliste 2014

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 28.10.2014 05:56
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hallo Free-Style-Trial Gemeinde,

leider ist mir bei der Auswertung ein gravierender Fehler unterlaufen, der sich dummerweise auf die Platzierungen ausgewirkt hat.
Ich habe diesen Fehler jetzt behoben und ihr findet die korrekte Auswertung auf der Homepage in den Ergebnissen.

Hiermit möchte ich mich offiziel bei Euch für meinen Fehler entschuldigen und bitte die jenigen die fälschlicherweise einen Pokal oder den falschen Pokal bekommen haben,
diese zum ersten Lauf 2015 mitzubringen, damit wir diese austauschen können.
Ansonsten bitte ich Euch nicht ganz so hart mit mir ins Gericht zugehen, Fehler sind menschlich und ich bin auch nur ein Mensch.

Bis zur neuen Saison wünsche ich einen produktiven Winter und rutscht gut in die neue Saison.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen