Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Jahressiegerehrung 2014 in Schillingen

in Termine 16.09.2014 00:26
von Herry • Mitglied | 9 Beiträge

Jahressiegerehrung 2014 in Schillingen

Hallo Freunde und Freestyler

Die Allrad-Freunde Eifel e.V. laden zur Jahressiegerehrung in Schillingen ein.
Am 25.10.2014 ab 18:00 Uhr startet die Veranstaltung in der Spießbratenhalle in Schillingen. www.spiessbratenhalle.com
Ab 20:00 Uhr gibt es ein Buffet für € 17,90.

Zum Buffet gehören:

Grüner Salat der Saison
Brotkorb
Burgunderbraten vom falschen Filet (Rind)
Minischnitzel vom Schweinerücken an Champignonrahmsoße
Hähnchenbrust an mildem Ananascurry
Mippelchen (Krompern Stippcher) und Spätzle
Gemüseplatte mit 4 Sorten Gemüse

Für diejenigen die hier Übernachten wollen, haben wir verschiedene Möglichkeiten.

1. Wohnmobile: Auf dem Parkplatz im oberen Bereich können Wohnmobile abgestellt werden. Parkt bitte platzsparend.
Ein Nachteil, der Parkplatz hat etwas Hanglage, kein Strom, kein Wasser, halt ein Parkplatz.

2. Eine kleine Pension in Schillingen mit 4 DZ max. 10 Per., Preis p. Person € 25,- mit Frühstück.
Haus Wildgarten
Anni Theisen, Marschheider Weg 4, 54429 Schillingen, Telefon:065897042, www.haus-wildgarten.de

3. Ein Hotel in Kell am See, DZ € 42.-, EZ € 45.- p. Person mit Frühstücks Buffet.
Hotel Restaurant St. Michael,
Familie Müller, Kirchstraße 3-5, 54427 Kell am See, Telefon: 0658991550, Fax:06589915550, www.hotel-stmichael.de

Da die Pension und das Hotel etwas entfernt von der Spießbratenhalle sind und es fast unmöglich ist ein bezahlbares Taxi zu bekommen, werden wir versuchen einen Fahrer zu Organisieren der für kleines Geld die Leute zu Ihren Hotels bringt. Wir können aber nichts versprechen.

Also um die Zimmer müsst ihr euch selbst kümmern und es gibt in Kell noch mehr Hotels die aber zum Teil schon komplett belegt sind. Das Hotel in Schillingen ist auch belegt.

Was wir jetzt von den Teilnehmern benötigen ist:

Name, Anschrift und die Anzahl der Personen.
Wenn ihr hier Übernachtet gebt auch bitte an ob mit Wohnmobil oder Zimmer.


Wichtig: Richtet die Anmeldung nur an meine e-Mail Adresse: aeiherry@web.de

Letzter Anmeldetermin ist der 20.10.2014

So Freunde das wichtigste ist gesagt, geschrieben.

Wir wünsche euch noch viel Spaß für den Rest der Saison in der Hoffnung, das wir uns alle auf der Jahressiegerehrung widersehen.

MfG
Herry

Ps. Noch eine Bitte. Macht viel Werbung und sagt auch denen Bescheid die nicht so oft im Forum sind.

zuletzt bearbeitet 16.09.2014 00:32 | nach oben springen

#2

RE: Jahressiegerehrung 2014 in Schillingen

in Termine 15.10.2014 17:47
von Herry • Mitglied | 9 Beiträge

Hallo Freunde des Free-Style-Trial.

Es geht jetzt in großen Schritten in Richtung Jahressiegerehrung.

Da ich schon die erste Anfrage der Spießbratenhalle wegen Planung und Anzahl der Personen hatte, ist es wichtig das sich alle Teilnehmer Zeitnah bei mir anmelden.
Von Vorteil wäre es wen die Anmeldungen bis Samstag b.w. Sonntagmorgen abgeschlossen währen.

Aber letzter anmelde Termin ist und bleibt der 20.10.2014

Anmeldungen bitte an meine E-Mail Adresse: aeiherry@web.de mit Namen, Anzahl der Personen und Angaben der Übernachtung, Zimmer oder WoMo!!

Ansonsten weiß ich dass wir viel Spaß haben und unsere Jahressieger gebührend feiern.
Bis zur Jahressiegerehrung
MfG
Herry

nach oben springen

#3

RE: Jahressiegerehrung 2014 in Schillingen

in Termine 26.10.2014 15:40
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Hallo an alle ,
möchte mich nochmals herzlich bedanken bei Harry und Andre für den super Abschluss 2014 .
War wirklich ein klasse Abend mit tollen Leuten .
Freuen uns schon auf die nächste Saison 2015 .
Wünsch euch allen eine gute Zeit , viele Grüße
euer Manuel & Ingo .

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen