Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Neue Klasse C+

in Beiträge 20.01.2014 21:29
von nesttom • Mitglied | 93 Beiträge

Hallo Fangemeinde
vielen Dank zunächst an alle Vereinsvertreter und verantwortlichen Vorstände für das neue Regelwerk.

Ich freue mich auf die neue Klasse und bin gespannt, wer noch alles da fahren will.

Mein Jeep scheint da reinzupassen.

Wer macht noch mit ??


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#2

RE: Neue Klasse C+

in Beiträge 20.01.2014 22:09
von jogy • Mitglied | 68 Beiträge

Hallo Tom,

Ich bin mir sicher wir werden nicht alleine sein.

Lg Jogy

Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben lang.

nach oben springen

#3

RE: Neue Klasse C+

in Beiträge 20.01.2014 23:20
von Kamikazeklaus • Mitglied | 150 Beiträge

Jetzt sind wir schon 3

Lg Klaus

nach oben springen

#4

RE: Neue Klasse C+

in Beiträge 21.01.2014 07:48
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Mit mir dann 4


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#5

RE: Neue Klasse C+

in Beiträge 21.01.2014 18:59
von Kamikazeklaus • Mitglied | 150 Beiträge

ab Juni 5

Lg Klaus

nach oben springen

#6

RE: Neue Klasse C+

in Beiträge 22.01.2014 18:50
von 271 • Mitglied | 38 Beiträge

Mist, wieder keine Klasse wo ich unter die ersten drei kommen kann....

Gruß Peter

nach oben springen

#7

RE: Neue Klasse C+

in Beiträge 22.01.2014 19:45
von Uli A • Mitglied | 172 Beiträge

Und 2 mal Apitz

Gruß Uli

nach oben springen

#8

RE: Neue Klasse C+

in Beiträge 22.01.2014 21:01
von nesttom • Mitglied | 93 Beiträge

@ Peter:
Geht die Allradlenkung nicht mehr?

Sonst lassen wir Dich nicht mitspielen mit dem Range Proto


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#9

RE: Neue Klasse C+

in Beiträge 23.01.2014 18:44
von 271 • Mitglied | 38 Beiträge

So was ist schnell ausgebaut...
Oder wir sagen einfach: "Wir benützen sie nicht."....

Und was heißt hier "mitspielen", etwas mehr Ernst bei dieser wichtigen Sache!

Man sieht sich

Gruß Peter

nach oben springen

#10

RE: Neue Klasse C+

in Beiträge 14.04.2014 21:06
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hallo FST´ler

an mich wurde die Frage heran getragen in welcher Fahrspur fährt den die Klasse C+

Fahrzeuge der Klasse C+ befahren die Fahrlinie der Klasse C. Das Befahren einer niedrigeren Klasse ist verboten. Kopie aus dem Text der im Beitrag Reglement 2014 Technik veröffentlich wurde.

Es ist also nicht angedacht eine eigene Spur für die Klasse C+ zu haben, es ist aber den Veranstaltern freigestellt die ein oder andere Passage extra für C+ einzurichten.

Die Spur der Klasse D sollte aber in jedemfall den Prototypen vorbehalten bleiben, da hier ja eine härtere Gangart angestrebt werden soll.

Nach der Saison 2014 schauen wir mal wie sich die Klasse C+ entwickelt hat, dann können wir gerne über eine eigene Fahrspur nach denken.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JimnyKüken
Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 2475 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen