Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Jahresendergebnisse 2013

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 18.10.2013 19:26
von Fazil • Mitglied | 257 Beiträge

Nach gespanntem warten Eurerseits,
langem rechnen unsererseits:

Die Endergebnisse sind jetzt veröffentlicht.

Glückwunsch an alle Gewinner!

Gruss
Fazil


Viagra 1.6

nach oben springen

#2

RE: Jahresendergebnisse 2013

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 18.10.2013 20:34
von Florian • Mitglied | 18 Beiträge

Glückwunsch an alle Jahressieger!

PS: Wann sind denn die Stechen um die Plätze bei Punktegleichheit gefahren worden

Gruß Flo

nach oben springen

#3

RE: Jahresendergebnisse 2013

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 20.10.2013 10:59
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Hallo Fazil,
in der Jahrestabelle ist bei mir ein Fehler. Im letzten Lauf hatte ich nicht 27, sondern 25 Punkte. Ändert aber an der Reihenfolge nichts.
Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen