Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Hat in Asbach jemand ein Handy gefunden?

in Mitteilungen 29.09.2013 15:57
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Hallo zusammen,
mein Sohn hat im unteren Fahrerlager in Asbach sein Handy verloren. Es ist ein schwarzes Sony Xperia. Falls es gefunden wurde bitte Mitteilung an mich.
Vielen Dank und Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#2

RE: Hat in Asbach jemand ein Handy gefunden?

in Mitteilungen 30.09.2013 05:00
von Jeepachim
avatar

Hallo Andreas,
bitte ruf mir kurz an auf meinem Handy. Ich bin nochmal im Gelände heute,
wenn ich die Nummer hätte und es ist eingeschalten, dann kann ich es klingeln lassen, vielleicht
kann ich es hören!!!
Meine Nr.: 0171/5547518

Gruß
Achim

nach oben springen

#3

RE: Hat in Asbach jemand ein Handy gefunden?

in Mitteilungen 30.09.2013 08:24
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Hallo Achim,
vielen Dank! Es ist leider abgeschaltet oder der Akku leer. Ich hatte auch versucht es anzurufen.
Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen