Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.



#1

5. Lauf Nassweiler

in Beiträge 28.07.2013 19:35
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Auch wenn es ein sehr ansträngendes Wochende war, es hat sich gelohnt nach Nassweiler zu den Schlammtigern zufahren.
Wenn es auch für Annette und mich nicht so glücklich lief, es war eine tolle Veranstaltung mit schönen abwechselungsreichen Sektionen.
Tolle Veranstaltung macht weiter so.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#2

RE: 5. Lauf Nassweiler

in Beiträge 28.07.2013 21:01
von Uli A • Mitglied | 172 Beiträge

Ich kann mich André nur anschließen!

Ich bin am Samstag (Sonntag) erst um halb zwei in Bett bis dahin wurden wir bestens versorgt.
Is schon toll, was die "Truppe" auf die Beine stellt!

Euer Uli

nach oben springen

#3

RE: 5. Lauf Nassweiler

in Beiträge 28.07.2013 21:27
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Von uns auch nochmal vielen Dank für das schöne Wochenende.
Bis die Tage lg Ingo .
P.S . Drücken Michel u Dominik die Daumen für die Euro , kommt gut wieder Heim .
Bringt Bilder mit .

nach oben springen

#4

RE: 5. Lauf Nassweiler

in Beiträge 29.07.2013 08:57
von Langer203 • Mitglied | 5 Beiträge

Und nun auch noch die ATV/Quad Fahrer, auch von uns ein herzliches Dankeschön für die schöne Veranstaltung. War auch ein sehr schönes Gelände. Hat mir persönlich sehr gut gefallen, auch wenn es zum sSchluss hin nicht mehr so gut gelaufen war, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles..
Weiter so.

Gruss aus der Pfalz
Steffen

nach oben springen

#5

RE: 5. Lauf Nassweiler

in Beiträge 29.07.2013 10:44
von Steffen • Mitglied | 8 Beiträge

Hallo zusammen,
noch einer von den Quadlern.......auch ich möchte mich bedanken. Obwohl ich gesundheitlich in der Mittagspause abgebrochen und abgerückt bin, hat es bis dahin echt Spaß gemacht. Ist ein schönes Gelände was ihr da habt!
Freue mich aufs nächste Mal!!!

Gruß
auch ein Steffen

nach oben springen

#6

RE: 5. Lauf Nassweiler

in Beiträge 29.07.2013 14:40
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an die Veranstalter! Das war wieder ein wirklich toller Lauf in ausgesprochen schönem Gelände.
Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#7

RE: 5. Lauf Nassweiler

in Beiträge 29.07.2013 17:55
von flower power • Mitglied | 41 Beiträge

Hallo,
auch von mir ein großes DANKESCHÖN an die Schlammtieger.
Es war ein super Wochenende mit tollen Sektionen.
Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr

Grüße aus der Kurpfalz Klaus


Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät--------deshalb Geländewagentrial
nach oben springen

#8

RE: 5. Lauf Nassweiler

in Beiträge 29.07.2013 23:16
von Fazil • Mitglied | 257 Beiträge

Hallo zusammen,

dieses mal ziemlich fix,
Auswertungen sind hochgeladen !!!

Schaut bitte mal, ob jemand bei den Schnittergebnissen übersehen habe.
Leider konnte ich auf der Kopie die neue Mannschaft der Junioren nicht genau lesen.

Bei den Quads ist Frank Bernardy mit einer neuen Nummer gestartet, habe es auf die ursprüngliche Nummer 296 geändert.
Ferner habe ich die Suzuki LTZ auf QA geändert (wie in Eisenberg gestartet)

Gruss
Fazil


Viagra 1.6

nach oben springen

#9

RE: 5. Lauf Nassweiler

in Beiträge 30.07.2013 17:09
von MaFe75
avatar

Hallo !

Auch von mir ein dickes Lob ! Super Sektionen (QB),super Leute,super Verpflegung,was möchte man mehr!
Wir sehen uns in Bining!

Gruß Marco

nach oben springen

#10

RE: 5. Lauf Nassweiler

in Beiträge 30.07.2013 23:10
von Exilbadener • Mitglied | 27 Beiträge

Hallo Freestyler,

auch wenn es deutlich heiß war in Nassweiler...... es war geil!
Wir Quadfahrer werden tatsächlich immer mehr, was erfreulich ist.
Dennoch meine Bitte an die Veranstalter: Brustpanzer und Helm mit Kinnschutz muss verpflichtend sein!!!
Denkt bitte an den Unfall von Eva in Luxemburg!!!!!

Die Sektionen hatten leider keine besonderen Schrägfahrten. Es ging eher nur auf und ab.
Das Stechen mit Marco war hier die Ausnahme. Das war echt anspruchsvoll, auch wenn es nicht zu meinen Gunsten ausging.
Ich denke für den Publikumsfaktor konnte dieses Stechen ein wenig beitragen (falls ihr gute Fotos habt - bitte meldet euch!).

Grosses Lob trotzdem an die Schlammtiger, die Veranstaltung war echt spitze!


Mit badischem Gruß

Stefan

der Exilbadener

nach oben springen

#11

RE: 5. Lauf Nassweiler

in Beiträge 31.07.2013 14:07
von Langer203 • Mitglied | 5 Beiträge

Hallo Stefan,
das mit den "besonderen Schräglagen" ist ja auch nicht unbedingt erforderlich. Somit haben auch Menschen mit einem Handycap die Möglichkeit, an solchen Veranstaltungen teilzunehmen. Zudem war es auch ohne diese sehr anspruchsvoll. Man sollte immer daran denken, das die ATV's keine Überrollbügel haben.

Gruss Steffen

nach oben springen

#12

RE: 5. Lauf Nassweiler

in Beiträge 31.07.2013 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Leute , vom Dreckspatz Ralf , auch uns hat es Spaß gemacht , trotz das wir etwas Pech hatten , macht weiter so , bis Bining . Gruß Ralf

nach oben springen

#13

RE: 5. Lauf Nassweiler

in Beiträge 02.08.2013 00:16
von achim • Mitglied | 14 Beiträge

Ich kann mich nur Anschließen hat viel Spass gemacht

nach oben springen

#14

RE: 5. Lauf Nassweiler

in Beiträge 11.08.2013 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
gibt es von Nassweiler auch noch Bilder?

Grüße Klaus

nach oben springen

#15

RE: 5. Lauf Nassweiler

in Beiträge 11.08.2013 14:16
von flower power • Mitglied | 41 Beiträge

Hallo,
leider war ich nicht angemeldet.
Der vorhergehende Beitrag war von mir.

Grüße Klaus


Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät--------deshalb Geländewagentrial
nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JimnyKüken
Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 2475 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen