Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.



#16

RE: 4.Lauf in Eisenberg

in Beiträge 09.07.2013 12:55
von flower power • Mitglied | 41 Beiträge

Hallo Andreas,
ich freue mich, dass ihr alle zu uns nach Eisenberg kommen werdet.
Du kannst sicher sein, dass wir niemandem vorschreiben werden, wie er bei uns fahren soll. Das bleibt jedem selbst überlassen.
Wir haben nur den Zeitrahmen vorgegeben. Jeder ist hier selbst verantwortlich.
Ich kann durchaus verstehen, dass das Fahren in der Gruppe Spaß macht, und viele nur deshalb kommen um das zu erleben.
Wenn Ihr merkt, dass es nicht reich, dann müsst ihr euch halt aufteilen. Ich denke aber wenn die Gruppe dran bleibt, ist das trotzdem zu schaffen.

Grüße Klaus


Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät--------deshalb Geländewagentrial
nach oben springen

#17

RE: 4.Lauf in Eisenberg

in Beiträge 09.07.2013 16:43
von Mike.K • Mitglied | 19 Beiträge

Sagt ja niemand was gegen quadfahrer die nehmen die wenigstes zeit in anspruch

nach oben springen

#18

RE: 4.Lauf in Eisenberg

in Beiträge 09.07.2013 18:25
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Hallo Klaus,
super, vielen Dank! Ja, wir freuen uns auch sehr auf Eisenberg.
Bis Samstag dann,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

#19

RE: 4.Lauf in Eisenberg

in Beiträge 10.07.2013 00:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das stimmt
Die Zeiten, als noch einzelne Quadfahrer / innen halbstündige Turnübungen auf dem Gerät vorführten, sind wohl vorbei.
Und Dauerparker gibt es bei den Autos auch schon mal.

Vielleicht wäre eine Maximalzeit doch sinnvoll?
Kann ja 10 Min. sein ?

nach oben springen

#20

RE: 4.Lauf in Eisenberg

in Beiträge 10.07.2013 22:57
von nesttom • Mitglied | 93 Beiträge

Sorry war nicht angemeldet.
Beitrag 19 war von mir.

Freue mich auf ein geiles WE bei bestem Wetter.


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#21

RE: 4.Lauf in Eisenberg

in Beiträge 11.07.2013 07:55
von flower power • Mitglied | 41 Beiträge

Hallo Tom,
ich freue mich, dass Du kommen möchtest. Gestern haben wir die ersten Sektionen gebaut.
Die neuen Reifen sind der Hammer
Bid dann

Grüße Klaus


Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät--------deshalb Geländewagentrial
nach oben springen

#22

4. Lauf Eisenberg

in Beiträge 14.07.2013 10:44
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

Es war mal wieder ein sehr schöner Samstag mit den üblichen Verdächtigen. Die Sektionen waren wieder teilweise knackig gesteckt und die Lösung mit den nur von einer Richtung zu befahrenden Sektionen scheint sich zu bewähren. Ich finde es gut.
Die Ausgabe der Bordkarten ging dieses mal etwas schleppend. Aus welchem Grund auch immer. Aber auch dies kann mal passieren.

Aber alles in allem: TOP. Weiter so.

Vielen Dank an die Sektionsstecker, die Streckenposten die sich bruzeln lassen mussten und doch durchhielten, die Damen vom Grill und alle die ich hier vergessen habe zu erwähnen.

Claus, die eine Hälfte vom Team WOODY.


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#23

RE: 4. Lauf Eisenberg

in Beiträge 14.07.2013 14:11
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Hallo an alle
Möchte mich (wir) auch bedanken war ein super Wochenende .
Wir sind mit der ganzen Veranstaltung zufrieden .
Vielen Dank nochmal an die Kurpaelzer .
LG bis die Tage
Manuel u Ingo

nach oben springen

#24

RE: 4. Lauf Eisenberg

in Beiträge 14.07.2013 20:58
von nesttom • Mitglied | 93 Beiträge

Vielen Dank an die Kurpälzer und alle Helfer, und besonders an den Wettergott.
Es war ein sehr schönes Wochenende mit allem, was das Offroadherz begehrt:

Tolle Sektionen, gute Organisation, aufmerksame Streckenposten, nette Leute und gute Stimmung.

Besonders gefällt mir die kollegiale Hilfsbereitschaft und die Rücksichtnahme der Teilnehmer, ob im Fahrerlager (weil etwas eng) oder im Gelände.

So macht Trial Spaß !!

und herzlichen Glückwunsch zum Teilnehmerrekord von fast 90 Startern !


Grüße an alle
Tom

....keep the rubber side down.....
nach oben springen

#25

RE: 4. Lauf Eisenberg

in Beiträge 15.07.2013 06:18
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hallo,

ich schliesse mich meinen Vorredner an, eine tolle Veranstaltung mit sehr interessanten Sektionen, auch wenn es für mich nicht so toll gelaufen ist )(-:
Ihr habt einen super Job gemacht, Kurpälzer wie man sie aus der Vergangenheit kennt, weiterso, ich freue mich schon auf die nächste Saison.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#26

RE: 4. Lauf Eisenberg

in Beiträge 15.07.2013 08:02
von flower power • Mitglied | 41 Beiträge

Hallo Freestyler,
Die Kurpaelzer möchten sich bei Euch bedanken, dass Ihr alle soooo zahlreich zu unserem Lauf gekommen seid.
Zeitpaln, Zufahrt zum Gelände, das Zusammenrücken in unserem leider viel zu kleinen Fahrerlager..und ..und ..und...
---alles hat Dank Eurer Hilfe reibungslos geklappt. Ich habe am Samstag nachmittag mit Herrn Klausing gesprochen,
der keinerlei Beschwerden hatte. Der Ladebetrieb hat bis auf eine kurze Zeitspanne morgens während der
Nennung / techn. Abnahme reibungslos geklappt.
Alle haben sich an die veöffentlichten Spielregeln gehalten.
Genau genommen gab es nur eine Beschwerde:
Der Sektionsleiter Klaus W. hat sich darüber beschwert, dass der Fahrer Ingo S. maulend durch die Sektion gelaufen sei.
Der Sektionsleiter hat diesen Vorfall auf der Bordkarte vermerkt. Leider hat der Chefrechner Fazil A., bei dem wir uns an
dieser Stelle noch einmal für seine Hilfe bedanken möchten, dies in der Ausrechnung nicht berücksichtigt. (-:

Grüße Klaus


Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät--------deshalb Geländewagentrial
nach oben springen

#27

RE: 4. Lauf Eisenberg

in Beiträge 15.07.2013 16:44
von Steffen • Mitglied | 8 Beiträge

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich für den super Tag bedanken. Ich war das erste Mal dabei (einer der Quad Gruppe) und war total begeistert, wie das alles gelaufen ist!
Schade für mich war, dass ich nicht bis zur Siegerehrung bleiben konnte (mein Chef meinte, er müsse mir unbedingt einen Samstagabend in der Firma gönnen........).
Weiß jemand, wann es etwa eine Ergebnisliste geben wird? Bis jetzt weiß ich meine Platzierung nämlich leider nicht wirklich offiziell :-(

Viele Grüße
Steffen (der Brocken mit der schwarzen CanAm Outlander 800 ;-) )

nach oben springen

#28

RE: 4. Lauf Eisenberg

in Beiträge 15.07.2013 16:50
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Hallo zusammen,
auch von mir ganz herzlichen Dank an alle, die den Lauf in Eisenberg ermöglicht haben! Es hat einen Riesenspaß gemacht und war teilweise ganz schön anspruchsvoll. Nach fünf Wochen Entzug hat das sehr gut getan :-)
Herzlicher Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
zuletzt bearbeitet 15.07.2013 16:50 | nach oben springen

#29

RE: 4. Lauf Eisenberg

in Beiträge 15.07.2013 19:50
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Hi Hi Klaus das wird geklärt . In Nassweiler ! Freu mich schon .
War wirklich klasse , auch mit Klaus . Grins

nach oben springen

#30

RE: 4. Lauf Eisenberg

in Beiträge 19.07.2013 00:44
von Andreas • Mitglied | 85 Beiträge

Lieber Fazil,
wann kommen denn nun die offiziellen Ergebnisse?
Danke und herzlicher Gruß,
Andreas


Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin...
nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JimnyKüken
Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 2475 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen