Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

4x4 Action

in Beiträge 14.06.2013 08:22
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Hallo habe mir eben die neue Ausgabe gekauft und gesehen das weder von der DGM noch vom Free-Style (schon zum 2mal) ein Bericht drin ist.
Wollen die darüber nichts mehr drucken ???
LG Ingo

nach oben springen

#2

RE: 4x4 Action

in Beiträge 14.06.2013 17:06
von Fazil • Mitglied | 257 Beiträge

Hallo Ingo,

für das aktuelle Heft war wohl kein Platz, deswegen blieb meine Anfrage wegen einem Bericht auch unbeantwortet.
Der Lauf von Hermeskeil wird jetzt eingereicht, sobald ich alle Sachen da habe.
Ob es auch gedruckt wird kann ich dir nicht sagen, das liegt alles im ermessen der Redaktion.

Gruss
Fazil


Viagra 1.6

nach oben springen

#3

RE: 4x4 Action

in Beiträge 15.06.2013 06:21
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Moin Fazil
Das sind ja Vögel
danke dir für die schnelle Antwort lg schönes Wochenende

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen