Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

1. Lauf 2009 in Bining (F)

in Beiträge 06.04.2009 18:55
von Fazil • Mitglied | 257 Beiträge

Hallo Zusammen,

Bilder vom 1. Lauf in Bining(F) sind auf der Homepage des FST
unter dem Menü "Fotogalerie" hochgeladen.


Gruss

Fazil
Int.-Free-Style-Trial Serie

http://www.freestyletrial.de


Viagra 1.6

nach oben springen

#2

RE: 1. Lauf 2009 in Bining (F)

in Beiträge 06.04.2009 19:38
von Annette • Mitglied | 1 Beitrag

Hallo FST´ler,

Grosse Wäsche beim Allrad-Freunde Eifel e.V.

Nach einem gelungenen Wochenende mit viel Sonne, Staub, Matsch und viel guter Laune. Ich hoffe es hat Euch auch so gut gefallen wie mir.
Wascht Eure Autos schön, bis zur nächsten Veranstaltung ist es auch nicht mehr lang, meine Wäsche ist gemacht.

Mit sportlichem Gruß

Annette

Angefügte Bilder:
PICT0005.JPG
nach oben springen

#3

RE: 1. Lauf 2009 in Bining (F)

in Beiträge 06.04.2009 19:58
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hallo Leute,

tolle Bilder Fazil, danke das das so schnell ging.

Auch Danke noch mal an alle Helfer, die mit ermöglicht haben, dieses tolle Wochenende zu gestalten.

Danke auch an alle Starter die den Weg zu uns gefunden haben, das war ein Klasse Auftakt für die Saison 2009

Danke auch dem Team Altrock für die gute Bewirtung.

Es verbleibt


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#4

RE: 1. Lauf 2009 in Bining (F)

in Beiträge 07.04.2009 19:44
von Quadjupp • Mitglied | 10 Beiträge

Auch ich möchte mich bedanken, bei allen die zu diesem gelungenen Auftakt der Serie beigetragen haben!
Besonderen Dank an unsere Offroader aus Frankreich,ein SUPER Einstand,und eine tolle Leistung.
Auch noch vielen Dank an Steffi, Achim und nicht zuletzt an Edwin.
Tolle Leistung und eine SUPER Kameradschaft. ( DANKE )
Ich würde mir wümschen, es in dieser Weise weiter zu führen.
Auf ein gutes Jahr,
Jupp

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen