Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Berühren des Absperrbandes

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 21.02.2013 20:42
von Mike.K • Mitglied | 19 Beiträge

Hallo.. gibt das jetzt strafpunkte wenn ich das band berühre oder was ?

nach oben springen

#2

RE: Berühren des Absperrbandes

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 23.02.2013 08:08
von Joliver • Mitglied | 17 Beiträge

Ja 5 Punkte siehe Paragraph 7.2 Berühren oder unterfahren des Absperrbandes ! Aber die Pisten werden ja auch grösser Abgesteckt !

nach oben springen

#3

RE: Berühren des Absperrbandes

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 24.02.2013 08:53
von Mike.K • Mitglied | 19 Beiträge

Haha Genau..und das mim Rover..

nach oben springen

#4

RE: Berühren des Absperrbandes

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 24.02.2013 10:46
von jogy • Mitglied | 68 Beiträge

Hallo Mike,

im "http://www.freestyletrial.de/PDF/FST-Leitfaden2013_a.pdf" steht das so dass die Sectionen breiter sind lassen wir uns überraschen.
Aber du solltest den "http://www.freestyletrial.de/PDF/FST-Jun...lement_2013.pdf" auch mal lesen. bei fragen kanst du dich gerne an mich wenden.
mailto:%20jugend@freestyletrial.de

Sportliche V8 Grüße

Jochen

nach oben springen

#5

RE: Berühren des Absperrbandes

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 24.02.2013 20:25
von Mike.K • Mitglied | 19 Beiträge

So ein quatsch ey..[rolling_eyes]

nach oben springen

#6

RE: Berühren des Absperrbandes

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 27.02.2013 14:04
von Mike.K • Mitglied | 19 Beiträge

und außerdem wenn die Sktionen breiter gemacht werden ist es für die susi fahrer ja noch leichter..also mitm Rover hast doch dann überhaupt keine Chance mehr ?!
man man und ich hab mich so auf die kommende Saison gefreut [sad]

nach oben springen

#7

RE: Berühren des Absperrbandes

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 27.02.2013 19:32
von André • Mitglied | 334 Beiträge

Hallo Mike,

was hältst du davon wenn wir jetzt erstmal die Saison angehen, bevor wir sie runter machen.
Noch bist du nicht nach dem überarbeiteten Regelwerk gefahren, und solltest auch noch nicht urteilen über das was noch keiner weiss.
Sicher wird es nicht auf jedem Trial sofort alles perfekt sein, aber ich bin sehr zuversichtlich, und ich sollte das beurteilen können,
da ich von Anfang des Free-Style-Trials dabei bin.


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#8

RE: Berühren des Absperrbandes

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 28.02.2013 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jo probiern mas

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JimnyKüken
Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 2475 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen