Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Fahrgelände Altrock in Bining Frankreich

in Mitteilungen 01.02.2009 11:36
von André • Mitglied | 333 Beiträge
Hallo Freestyler,

gestern waren wir das Fahrgelände Altrock in Bining/Frankreich ausführlich testen, wo der Saisonauftakt am 04. April statt findet, es fanden sich Vertreter der Vereine Allrad-Freunde Eifel e.V. (die den Lauf ausrichten), Allradclub Rhein-Wied e.V., 4x4 Schlammtiger Wiesbach/Saar e.V. sowie Offroad-Freunde Kurpfalz e.V. zum Start in die Saison 2009 ein.
Das Gelände hat alles was das Offroadherz höher schlagen lässt zu bieten, und mir sind schon jede Menge Ideen gekommen wie und wo die Sektionen entstehen werden, das wird eine super Veranstaltung auf die ich mich jetzt schon freue. Ihr könnt Euch übrigens bereits dafür anmelden, die Anmeldung findet ihr auf der Internetseite http://www.freestyletrial.de

Auch sonst ist das Gelände nur zu empfehlen, für die Tageskasse von 15,-€, ist es nicht nur unschlagbar günstig, sondern ist auch noch ganzjährig geöffnet. Es hat alles zu bieten, Steilhänge, Wasserdurchfahrten, Verschränkungspassagen, und vor allem die beliebten Schlammlöcher. Probiert es mal aus... mehr Infos zum Gelände findet ihr unter http://www.4x4-altrock.de

Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

zuletzt bearbeitet 02.02.2009 17:54 | nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWIX
Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2441 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen