Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

4X4 dreckspatze e.V.

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 11.07.2012 18:05
von Kamikazeklaus • Mitglied | 150 Beiträge

Hallo FST Fahrer,
aus gegebenem Anlass teile ich Euch mit,daß ich gestern(10.07.12) mit sofortiger Wirkung aus den Dreckspatzen ausgetreten bin.
Daher bin ich für Fragen,Antworten,Tun und Walten der 4X4 Dreckspatzen e.V. nicht mehr ansprechbar.
Wendet euch also an den 1. Vorstand Ralf Seibold.
Ich wünsche ihm und "seinen" Mannen weiterhin alles Gute und viel Erfolg

Klaus


nach oben springen

#2

RE: 4X4 dreckspatze e.V.

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 11.07.2012 19:46
von André • Mitglied | 333 Beiträge

Hallo Klaus,

wer ist dir den auf die Füße gestapft???


Mit sportlichem Gruß

André

andre.wienke@freenet.de

nach oben springen

#3

RE: 4X4 dreckspatze e.V.

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 11.07.2012 19:53
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

He Klaus ?
Welche Laus ist Dir den über die Leber gefahren ?
Habe Dich am Sonntag in Eisenberg kurz aus dem Augenwinkel gesehen, bis wir aber zurück waren vom Törn warst Du schon weg.
Kannst ja mal eine PN hier schicken. Oder ne email.

Gruß an Deinen Junior.

Claus


Gruß. Der Claus.

nach oben springen

#4

RE: 4X4 dreckspatze e.V.

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 15.07.2012 15:09
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Hallo Klaus ,
weißt du ob die Jahressiegerehrung 2012 auch ohne dich von den Dreckspatzen ausgerichtet wird , oder ist mit deinem Austritt die Feier vom Tisch ???
Wer ist eigendlich für die Urkunden und Pokale für den Jahresabschluss zuständig ? Der ACRW hat zwar auch schon Jahresfeier ausgerichtet , weiß aber nicht wer damals die Sachen bestellt hat . (Ist ja auch schon 3 Jahre her , lach)
Bleib sauber , Grüße an deine Bande
euer Ingo

nach oben springen

#5

RE: 4X4 dreckspatze e.V.

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 19.07.2012 18:59
von Kamikazeklaus • Mitglied | 150 Beiträge

Ich denke doch das die Jahressiegerehrung statt findet.
Fragt einfach beim Vorstand nach.
lg klaus


nach oben springen

#6

RE: 4X4 dreckspatze e.V.

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 21.07.2012 11:30
von Uli A • Mitglied | 172 Beiträge

Moin,

Pokale und Urkunden macht der FST-Vorstand.
Das Bier eine Brauerei.

Gruß Uli


nach oben springen

#7

RE: 4X4 dreckspatze e.V.

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 16.10.2012 10:21
von plauener autohandel • Mitglied | 1 Beitrag

Hallo könntest du mir bitte mal die Tel. Nr. von Ralf Seibold geben ? Brauche paar Teile für Suzuki Samurai ! Mfg micha

nach oben springen

#8

RE: 4X4 dreckspatze e.V.

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 16.10.2012 12:24
von Fazil • Mitglied | 257 Beiträge

Hallo Micha,

hier wird Dir keiner irgendeine Telefonnummer geben oder veröffentlichen!
Schreibe den Ralf über PN direkt an, dann wird er Dir wohl antworten.

Gruss
Fazil als Admin


Viagra 1.6

nach oben springen

#9

RE: 4X4 dreckspatze e.V.

in Mitteilungen vom FST e.V. Vorstand 17.10.2012 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo , gehe auf die Forumseite Termine , dort sind Informationen über die Jahressiegerehrung und dort ist auch unsere Telefonnummer . Gruß Margot

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWIX
Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 2441 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen