Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Federn zu Rancho Dämpfern

in Mitteilungen 05.01.2009 20:16
von Uli A • Mitglied | 172 Beiträge

Hallo zusammen,

für die Gorm hab ich einen Satz Rancho 9000 Dämpfer gekauft. Jetzt hab ich heute mal versucht die hinteren ein zu bauen. Da die Dämpfer aber im zusammen geschobenen Zustand ca. 8cm länger sind als z.B. Orginaldämfer brauche ich noch höhere Federn.
Bei der Suche im I-Net bin ich auch hier gelandet: http://www.blattfedern.de
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Federn für den Suzi gemacht? Wie sind die im Vergleich zu den Orginalen?

Gruß Uli


nach oben springen

#2

RE: Federn zu Rancho Dämpfern

in Mitteilungen 05.01.2009 22:06
von Fazil • Mitglied | 257 Beiträge

Hallo Uli,

wir hatten diese Federn die ganze Saison drin, schau mal im ACRW-Forum unter Technik, da sind auch Bilder!


Gruss
Fazil


Viagra 1.6

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LadyBBWsexPl
Forum Statistiken
Das Forum hat 423 Themen und 2385 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen