Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

5. und 6. Lauf in Luxemburg

in Termine 24.06.2012 21:29
von Uli A • Mitglied | 172 Beiträge

Von hier aus Bonn nochmals ein Dankeschön, an die Luxemburger Mannschaft.
Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung.

Sebastian, Christoph und Uli Apitz


nach oben springen

#2

RE: 5. und 6. Lauf in Luxemburg

in Termine 25.06.2012 15:16
von Ingo • Mitglied | 228 Beiträge

Hallo an die Leute der Luxenburger ,
auch wir möchten uns bei allen Helfern bedanken . Waren super Sektionen gesteckt und die Verpflegung war auch gut . Vielen Dank nochmal .

Totzdem werden Achim Kirschner, Michael Kirschner, Alina Stollberg, Ralf Stollberg, Manuel Stiltz, Ingo Stiltz ( und bestimmt auch der Rest vom ACRW ) im Jahr 2013 in Luxenburg nicht mehr an den Start gehen, solange sich im Vorstand oder der Denkweise des 1. Vorsitzenden sich nichts ändert .

Es kann nicht sein das alle in einem Verein sich mehr als bemühen ein tolles Wochenende auszurichten und die Leute vom FST vom 1. Vorsitzenden ständig angepammt werden .
Das beste dann am Sonntag nach der Siegerehrung (nach dem wir schon 1 oder 2 Bierchen gekauft hatten) meinte dann der 1. Vorsitzende, das wir heute noch das Gelände zu verlassen hätten. Als ich ihm dann erklärte das wir mit unseren Fahrzeugen nicht fahren dürften (LKW Fahrverbot da So) bekamen wir die Antwort das ihm das egal wäre,da wir ihn auch vorher hätten fragen müssen (obwohl es sich schon seit Jahren eingebürgert hatte, das vereinzelte bis Montagmorgen geblieben sind) und wenn wir nicht das Gelände werlassen würden , wäre Montagmorgen das Ausfahrtstor geschlossen. Das wurde dann doch überworfen da wir ihm klar gemacht haben das wir eine Flex da haben

Wir hoffen auf das Verständnis des restlichen Luxemburger Clubs, die sich wirklich alle sehr bemüht haben.
Aber unter den oben bereits genannten Umständen, wollen wir unter solchen Bedingeungen nicht mehr starten.

MfG Ingo Stiltz (nach Absprache mit den oben genannten Club Kollegen)

nach oben springen

#3

RE: 5. und 6. Lauf in Luxemburg

in Termine 25.06.2012 19:04
von BUTCH • Mitglied | 90 Beiträge

Ja das hört sich aber sehr unprofesionell und Unkollegial von der Seite Louxembourg an. Es ist immer ein geben und nehmen. Sollte dies aber einseitig sein , bleiben und sich auch in Zukunft nicht ändern, ist es nicht mehr als Recht sich anderweitig zu orientieren.
Schliesslich sind wir in der glücklichen Lange in unserer Region ( +/- 100km ) eine Auswahl von Geländen zu haben. Anders als in Süddeutschland oder im hohen Norden.

Vielleicht kommt ja ein Einsehen des 1. Vorsitzenden aus Louxembourg, da es sehr Schade währe ein so schönes Gelände und die netten Leute dort in Zukunft nicht mehr zu besuchen.

Gruß von der einen Hälfte des WOODY-Teams.

Claus


Gruß. Der Claus.

zuletzt bearbeitet 25.06.2012 19:04 | nach oben springen

#4

RE: 5. und 6. Lauf in Luxemburg

in Termine 25.06.2012 19:56
von deva • Mitglied | 1 Beitrag

Hallo zusammen,
ich kann mich nur anschliessen und sagen das es eine echt schöne Veranstaltung war.
Zum Thema Abreise am Sonntag.
Natürlich war das schlecht gelaufen. P. hätte wenigstens schon am Samstag bei der Fahrerbesprechung schon daraufhin weisen können. Aber ich denke es wird seine Gründe gehabt haben und es wäre doch schade wegen solcher Unstimmigkeiten nochmals einen Verein aus der FST-Serie zu verlieren.
Schönen Gruss an alle.
Dennis

nach oben springen

#5

RE: 5. und 6. Lauf in Luxemburg

in Termine 25.06.2012 20:47
von jeepachim • Mitglied | 3 Beiträge

Hallo zusammen,
eine schöne Veranstaltung und danke an das Orgateam.
Wenn ich das so lese, kommt es für mich unter diesen gannten Bedingungen nicht mehr in Frage, dass ich dort
nochmal fahre. Nach so einem langen Wochenende sollte es doch gestattet sein, dass man nochmal vernünftig
schlafen kann vor dem nach Hause fahren. Ich musste nur aus beruflichen Gründen noch abends weg fahren, aber
die über 340 km waren nicht einfach zu fahren.
Wenigstens eine Ankündigung diesbezüglich am Tag davor, wäre sicherlich hilfreich gewesen.

Schönen Gruss an alle

Achim


nach oben springen

#6

RE: 5. und 6. Lauf in Luxemburg

in Termine 30.06.2012 00:05
von Fazil • Mitglied | 257 Beiträge

Hallo Freestyler

die Ergebnisse des 5. + 6. Laufs in Luxemburg sind hochgeladen!

Bilder kommen auch (bald)

Gruss
Fazil


Viagra 1.6

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zimbo
Forum Statistiken
Das Forum hat 435 Themen und 2437 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen