Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


#1

Teilesuche

in Kaufe / Suche 04.01.2009 19:57
von Schrauber • Mitglied | 3 Beiträge

Hallo!bin ein Kumpel von Andre u habe ne Frau die etwas nervt!Sie fährt einen Suzuki SJ41o der auf roter 07 Nr läüft u den ich mal wieder herrichten darf! Dafür benötige ich noch 2 gute Stoßstangen u ein brauchbares Verdeck!Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!Wenn jemand so etwas zu verkaufen hat darf er sich gerne bei mir melden,entweder Mail o Tel.0174/1882890 Immer schön mit den Rädern auf dem Boden bleiben,Schrauber!

nach oben springen

#2

RE: Teilesuche

in Kaufe / Suche 05.01.2009 20:08
von Uli A • Mitglied | 172 Beiträge

Hallo Schrauber,

was für ein Verdeck sucht ihr denn?
Wir haben noch ein pinkes Bikini-Top mit Rückwand und Ladeflächenabdeckung. Das weist schon Gebrauchsspuren auf.
Und ein fast neues schwarzes Verdeck wenn hinten noch die Rücksitzbank gebraucht wird.

Gruß Uli

nach oben springen

#3

RE: Teilesuche

in Kaufe / Suche 05.01.2009 20:55
von Schrauber • Mitglied | 3 Beiträge

Hi Uli!Ich bräuchte das schwarze Verdeck,ist zwar keine Sitzbank mehr drin(Pick-Up)doch der Wagen ist ein Hundetransporter u die Fellmützen wollen ein Dach überm Kopf!Schreib mir mal was Du fürs Verdeck haben willst u wo ich Dich finden kann!Gruß,Schrauber!

nach oben springen

#4

RE: Teilesuche

in Kaufe / Suche 05.01.2009 21:13
von Uli A • Mitglied | 172 Beiträge

Hallo Schrauber,

wir wohnen in Bonn. Preis? Da red ich mal mit meinem Bruder drüber.
Hier ist mal ein Bild von dem Verdeck, danach war es nur noch ca. ein halbes Jahr auf dem Auto und hat die meiste Zeit davon in der Garage gestanden :-) http://www.acrw.de/Berichte/sep2006/sep2006/sep2006_0.html
Wenn Du den hinteren Bügel nicht brauchst, kann ich Dir das Verdeck auch zu schicken!

Gruß Uli

nach oben springen

#5

RE: Teilesuche

in Kaufe / Suche 05.01.2009 21:21
von Schrauber • Mitglied | 3 Beiträge

Rede mit Deinem Bruder u ruf mich dann einfach mal,dann können wir alles Weitere klären!Tel.0174-1882890 Bedanke mich schon mal im Voraus,Gruß,Schrauber!

nach oben springen

Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 459 Themen und 2496 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen