Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


Benutzername:
Betreff:


Beitrag:

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Naja
  Absender: André, 19.03.2010 05:29 Diesen Beitrag zitieren

So Leute,

jetzt funktionierts wieder, mit dem scrollen aus Firefox, mit Opera kann ich nicht beantworten, den habe ich nicht.


RE: Naja
  Absender: michel, 16.03.2010 14:31 Diesen Beitrag zitieren

bei mir funktioniert es jetzt auch (firefox)


RE: Naja
  Absender: Uli A, 12.03.2010 22:35 Diesen Beitrag zitieren

Moin,
ich hab mir oben in der Symbolleiste bei Firefox einen Button eingerichtet, mit dem ich das Forum direkt anwähle. Dann klappts auch mit dem Scrollen :-)
Gruß Uli


RE: Naja
  Absender: michel, 10.03.2010 11:11 Diesen Beitrag zitieren

scrollen mit opera geht auch nicht


RE: Naja
  Absender: André, 06.03.2010 14:53 Diesen Beitrag zitieren

zum scrollen im firefox, hier liegt ein fehler im link von der homepage vor, warum kann ich mir nicht erklären,
wenn du folgenden link direkt in die befehlszeile deines browers kopierst geht es.

http://173273.homepagemodules.de/


RE: Naja
  Absender: André, 06.03.2010 14:48 Diesen Beitrag zitieren

hallo dennis,

ich weis zwar nicht was du vermisst, kannst ja aber mal vorschläge mach wie du es dir vorstellst.


RE: Naja
  Absender: , 04.03.2010 04:01 Diesen Beitrag zitieren

Und runterscrollen geht zumindest mit Firefox nicht.....


Naja
  Absender: Dennis TJ, 04.03.2010 03:53 Diesen Beitrag zitieren

Das neue Forumslayout zeigt das Ihr am Ball seid aaaaber...

1.Es ist total kitschig.
2. Sollte nicht auch irgendwo die Spannung verdeutlicht werden...wenn ich meinen Freunden sage, besucht diese Seite ich mache einen coolen Sport....die meinen ich bin das neue Sandmänchen.
3.Macht mal einen Sport draus und keinen Comic....

LG Dennis


Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zimbo
Forum Statistiken
Das Forum hat 435 Themen und 2437 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen