Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Rückblick Hombourg-Budange
  Absender: achim, 03.09.2017 19:59 Diesen Beitrag zitieren

Finde ich Klasse von euch das ihr weiter macht.


RE: Rückblick Hombourg-Budange
  Absender: Andreas, 17.08.2017 17:58 Diesen Beitrag zitieren

Liebe Schlammtiger,
auch ich möchte mich mit ein paar Tagen Verspätung bei allen von Euch ganz herzlich für dieses tolle Wochenende bedanken! Ihr habt aus den widrigen Umständen absolut das beste gemacht und es ist gelungen. Das ist es, was letztendlich zählt! Der Regen vorher hat das Gelände incl. Fahrerlager () ordentlich anspruchsvoll gemacht, aber so haben wir das ja gerne... Ach ja, Eure Verpflegung war wie immer Spitzenklasse!
Bis nächstes Jahr egal wo, ich werde dabei sein. Wenn nötig auch als Helfer, versprochen!
Herzliche Grüße,
Andreas


RE: Rückblick Hombourg-Budange
  Absender: achim, 15.08.2017 12:06 Diesen Beitrag zitieren

War ein super WE


RE: Rückblick Hombourg-Budange
  Absender: Ingo, 14.08.2017 20:59 Diesen Beitrag zitieren

Es war ein super Wochenende bei Euch ! Hoffe wir sehen uns bald wieder !
LG Manu & Ingo 🤗


Rückblick Hombourg-Budange
  Absender: Schlammtiger, 14.08.2017 00:35 Diesen Beitrag zitieren

So, zurück vom Gelände und ko....wir hoffen, der ein oder andere schaut hier rein und liest den kurzen Rückblick vom Wochenende....
Wir mussten ja leider wegen eines Trauerfalls im Vorstand unseres "alten" Geländes auf Hombourg-Budange ausweichen und auch den Termin umlegen...dies führte wohl unter anderem beides dazu, das wir an unserer Doppelveranstaltung recht wenig Starter hatten....wie Markus angesprochen hat, werden es auch immer weniger Helfer , (denke, das kennen wir alle) und es wird auch immer schwieriger, bezahlbare Gelände zu finden....Samstag Abend sah es für uns wirklich so aus, das wir das , sowohl in finanzieller als auch personeller Hinsicht 2018 nicht mehr stemmen können....wir hatten auch leider mit vielen Pannen und technischen Problemen zu kämpfen, was natürlich die Gesamtsituation für uns nicht vereinfacht hat... durch den Zusammenhalt allerdings, sei es , das viele "Vereinsfremde" mitanpackten und auch das dann so viele von Euch bei uns gegessen und getrunken haben, kommen wir nach grobem Rechnen zumindest finanziell nicht mit Verlust aus dieser Veranstaltung....es funktioniert halt eben nur miteinander und das ist schön ! Wir sagen auch an dieser Stelle nochmal "Danke" an alle Helfer/Helferinnen, ( extra Danke an Theresa fürs Kühlwagenziehen am späten Nachmittag) "Danke" an alle Starter und Besucher....wir werden versuchen, auch weiterhin für die Serie und somit für jeden, dem dieses "Dreckwühlen" wichtig ist, eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen...in diesem Sinne...allen weiterhin eine gute Saison und viel Spaß....

Anne


Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zimbo
Forum Statistiken
Das Forum hat 435 Themen und 2437 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen