Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#19 RE: Termin Hombourg-Budangen
  Absender: Anne, 03.08.2017 15:52 Diesen Beitrag zitieren

Hey, ja klar, das reicht mir....dann füllst du das Formular vor Ort aus, kein Thema. LG und bis nächste Woche


#18 RE: Termin Hombourg-Budangen
  Absender: Schötz, 03.08.2017 11:13 Diesen Beitrag zitieren

Nabend zusammen,

wenn ihr diese Datei herunterladet, müsst ihr ober rechts in der Ecke auf "Optionen" glaube ich, dann auf dem Host vertrauen.
des hat bei mir auf jeden fall gefunzt.

Gruß Alexander


#17 RE: Termin Hombourg-Budangen
  Absender: René Brennecke, 02.08.2017 21:02 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Anne,

... wollte grade meine Nennung für den 4. +5. Lauf fertig machen...

Problem:
ich kann weder den Lauf, noch den Ort oder sonstige Ausfüllfelder mit meinen Daten beschreiben.

Meine Startnummer ist die 443, Klasse Q, und ich komme am 12. und 13. August nach Hombourg-Budange.

reicht dir das als VorNennung?


MfG René


#16 RE: Termin Hombourg-Budange
  Absender: , 31.07.2017 23:35 Diesen Beitrag zitieren

Hallo,
Anmeldung funktioniert nicht ?
würde den Patrol mit der Startnummer 135 gerne für beide Tage anmelden.
funktioniert nich
MfG
R.Cremer


#15 RE: Termin Hombourg-Budange
  Absender: Misch, 30.07.2017 20:09 Diesen Beitrag zitieren

Markus, ich habe die Vornennung soeben an die FST Adresse sowie an deine rausgesendet, bei deiner Adresse kam eine Fehlermeldung zurück dass die Email nicht zugeliefert werden konnte...

Bis dann

Misch


#14 RE: Termin Hombourg-Budange
  Absender: Flier, 30.07.2017 19:55 Diesen Beitrag zitieren

Hallo, ich nenne mich hiermit auch für beide Tage. Startnummer 191 klasse Q.

MfG Thomas Flier


#13 RE: Termin Hombourg-Budange
  Absender: Voranmeldung, 26.07.2017 21:55 Diesen Beitrag zitieren

Huhu nochmal....die hier genannten Vornmeldungen habe ich notiert, schön, das ihr dabei seid.....damit wir hier das Forum aber net sprengen, schickt bitte die Voranmeldungen ab jetzt entweder über das Formular vom Freestyle oder an saarmarkus@aol.com....wir freuen uns auf viele Starter und eine schöne Veranstaltung...
Viele Grüsse


#12 RE: Termin Hombourg-Budange
  Absender: Michael, 24.07.2017 18:36 Diesen Beitrag zitieren

Hallo.
Dann mache ich es auch so....nummer 328 Klasse Q wird da sein.

MfG Michael Bauer


#11 RE: Termin Hombourg-Budange
  Absender: Hanni, 23.07.2017 13:46 Diesen Beitrag zitieren

Hallo,
komme auch Stefan Hannemann Nr342 Lj80 Klasse B Beide Tage wenn der Lj hält.
Gruß
Stefan


#10 RE: Termin Hombourg-Budange Absender Werner Freiberg Nr.427
  Absender: Maus, 22.07.2017 20:22 Diesen Beitrag zitieren

Hallo,

Maus Michael Nr. 159 bin auch beide Tage dabei wenns Material mitmacht


#9 RE: Termin Hombourg-Budange Absender Werner Freiberg Nr.427
  Absender: Trial Guru, 22.07.2017 15:47 Diesen Beitrag zitieren

Auch für Samstag und Sonntag angemeldet!

MfG

Trial Guru (Werner Freiberg) Nr.427


#8 RE: Termin Hombourg-Budange
  Absender: Ingo, 22.07.2017 13:34 Diesen Beitrag zitieren

Hu Hu , wir sind natürlich auch dabei !
Manuel 139
ich 138
Klasse D
Freuen uns schon sehr. Bis dann LG
Sind Samstag & Sonntag am Start wenn wir unser Spielzeug nicht Samstag schon zerstört haben . Lach !


#7 RE: Termin Hombourg-Budange
  Absender: Anne, 21.07.2017 20:39 Diesen Beitrag zitieren

Huhu zusammen....Danke für die Info das es Probleme mit der Nennung gibt, werde mich schnellstmöglich mit André kurzschließen....Habe Euch notiert ! Schön das Ihr dabei seid.

Viele Grüsse


#6 RE: Termin Hombourg-Budange
  Absender: BUTCH, 21.07.2017 17:19 Diesen Beitrag zitieren

Mir geht es wie Achim. Im Formular läßt sich nichts bearbeiten. Oder zumindest nicht richtig.
Deshalb nenne ich hier für beide Läufe die beiden " WOODY`S"

Jochen Schloß Startnummer 402
Claus Kohl " 403

Notfalls sind wir ja der Handschrift mächtig und füllen vor Ort aus.
Freuen uns schon wie Hulle.


Die WOODY`S Claus ( BUTCH ) , die eine Hälfte des Team WOODY


#5 RE: Termin Hombourg-Budange
  Absender: BUTCH, 21.07.2017 17:12 Diesen Beitrag zitieren

Sorry. Dieser Eintrag sollte eigentlich in den anderen Treat. REINSFELD
Kann es aber jetzt nicht mehr bearbeiten.


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 2495 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen