Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#8 RE: 3. Lauf in Luxemburg 2015
  Absender: André, 08.03.2015 16:57 Diesen Beitrag zitieren

Hallo an alle,

habe am Freitag jetzt eine Email bekommen, das Anschreiben das per Post ging hatte man an meine alte Adresse geschickt.

In der Email mit angefügtem Anschreiben steht lediglich das der 4x4 Club Luxembourg seinen Lauf annulliert und das es per Mehrheitsentscheid auf ihrer Jahreshauptversammlung so endschieden wurde.

Warum so endschieden wurde bleibt uns verborgen.


#7 RE: 3. Lauf in Luxemburg 2015
  Absender: Fazil, 02.03.2015 06:49 Diesen Beitrag zitieren

Wie lange braucht denn so ein Schreiben von Lux nach D ?

Gruss
Fazil


#6 RE: 3. Lauf in Luxemburg 2015
  Absender: Andreas, 24.02.2015 08:12 Diesen Beitrag zitieren

Ich finde das auch sehr schade! Ist die Information denn gesichert? Gibt es evtl. eine Alternative?
Gruß,
Andreas


#5 RE: 3. Lauf in Luxemburg 2015
  Absender: Joliver, 17.02.2015 22:27 Diesen Beitrag zitieren

Da bin ich aber gespannt was kommt ! Kann es mir irgendwie schon vorstellen !


#4 RE: 3. Lauf in Luxemburg 2015
  Absender: André, 17.02.2015 21:23 Diesen Beitrag zitieren

Hallo FST-Gemeinde,

ja leider muss ich Euch mitteilen das der 4x4 Club Luxembourg seinen Lauf zur Serie 2015 abgesagt hat.
Leider habe ich das offizielle Statement des Vereins noch nicht bekommen, es soll per Post zu mir unterwegs sein, und deswegen kann ich noch nichts zu den Gründe sagen.
Ich finde es allerdings ausgesprochen schade das der Verein sich dazu entschieden hat, ich bin immer sehr gern nach Luxembourg gekommen.

Bis auf weiteres...


#3 RE: 3. Lauf in Luxemburg 2015
  Absender: BUTCH, 17.02.2015 19:44 Diesen Beitrag zitieren

Sorry . War nicht eingeloggt.
Der Beitrag eins obendrüber ist von mir.


#2 RE: 3. Lauf in Luxemburg 2015
  Absender: , 17.02.2015 19:42 Diesen Beitrag zitieren

Danke Fazil.
Wenigstens mal jemand der weiß das es nicht nur Facebook und deren Nutzer gibt.


#1 3. Lauf in Luxemburg 2015
  Absender: Fazil, 17.02.2015 18:44 Diesen Beitrag zitieren

Lauf in Luxemburg

Auf Facebook ist der Lauf 2015 gestrichen.

Kann mal jemand sich dazu äussern?

Danke und Gruß

Fazil


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JimnyKüken
Forum Statistiken
Das Forum hat 452 Themen und 2475 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen