Forum des Free-Style-Trial e.V. (FST)

Willkommen im Kommunikations-Forum des FST

Dieses Forum soll zum Austausch von Informationen und Veröffentlichungen der Int. Free-Style-Trial Serie dienen.


Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#11 RE: Termine 2015
  Absender: name, 14.09.2015 13:38 Diesen Beitrag zitieren


#10 RE: Termine 2015
  Absender: Fazil, 14.12.2014 16:16 Diesen Beitrag zitieren

ACHTUNG --- Terminänderung Lauf Nassweiler

Der Lauf in Nassweiler ist um eine Woche vorgezogen:

Neuer Termin ist der 18.07.2014

Gruss
Fazil


#9 RE: Termine 2015
  Absender: Kamikazeklaus, 09.12.2014 06:19 Diesen Beitrag zitieren

Vielen Dank


#8 RE: Termine 2015
  Absender: Kamikazeklaus, 07.12.2014 18:40 Diesen Beitrag zitieren

!!!!!!!ACHTUNG !!!!!!ACHTUNG!!!!!!

Der Lauf in Eisenberg ist NICHT !! am 24.10.2015
SONDERN am 05.09.2015

Bitte merken und korrigieren

Lg Klaus

Termin in Andre´s Beitrag ist aktualisiert
Fazil


#7 RE: Termine 2015
  Absender: Paul, 03.12.2014 14:42 Diesen Beitrag zitieren

Hallo,
Ich kann mich euch nur anschliessen!
Solange sich dort im Vorstand nichts ändert werden wir dort nicht mehr hin fahren!
M f g
Paul


#6 RE: Termine 2015
  Absender: Misch, 03.12.2014 08:28 Diesen Beitrag zitieren

Danke Klaus!

Es ging mir in erster Linie um die technischen Vorgaben und eventuelle Änderungen.
Da ich mein Fahrzeug in den nächsten Wochen noch ein bischen umbauen möchte, wollte ich Gewissheit haben dass ich alles Regelement-konform mache.


#5 RE: Termine 2015
  Absender: Kamikazeklaus, 03.12.2014 06:18 Diesen Beitrag zitieren

Hallo,
ich vertrete auch die Meinung von Ingo und Kurt.
So kann das nicht gehen , ich werde auch 2015 nicht in Luxemburg erscheinen.

@ Misch es bleibt leider alles beim alten , nur der Punkt " Stehen bleiben b.z.w. Steher " wird ersatzlos gestrichen.
Genaueres folgt die Tage. Lasst mal den Vorweihnachtsstress vorbei gehen.

Bis dann Klaus


#4 RE: Termine 2015
  Absender: Misch, 02.12.2014 11:08 Diesen Beitrag zitieren

Hallo,

ist schon gewusst ob es im Reglement für 2015 Änderungen geben wird?
Oder bleibt das Reglement in seiner 2014er Fassung unverändert?

Danke im Voraus für die Bestätigung, sofern möglich

Misch


#3 RE: Termine 2015
  Absender: Kurt, 02.12.2014 10:39 Diesen Beitrag zitieren

Hallo
kann Ingo nur zustimmen
muß Luxemburg nicht haben
lieber 300km fahren und Freude haben (zb.Asbach)


#2 RE: Termine 2015
  Absender: Ingo, 01.12.2014 18:15 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Andre ,
erstmal vielen Dank für die schnelle Arbeit !!! Super gemacht .
Möchte da aber noch eins los werden !
Nach Rücksprache mit Manuel und der Restlichen Familie , werden wir nicht mehr in Luxemburg starten .
Nach dem die Teilnehmer mehrfach dort sehr unfreundlich behandelt wurden und dann noch der Auftritt bei der Sitzung des FST am 30-11-14 des Herrn F . plus Tochter werden wir , solang da kein anderer das sagen hat , kein cent mehr lassen .
Mir reicht das unverschämte Verhalten jetzt !!!!
Grüße an alle Ingo & Bande


#1 Termine 2015
  Absender: André, 01.12.2014 05:35 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Fst´ler,

gestern war unsere Jahreshauptversammlung, dort wurden die Termine für die Saison 2015 festgelegt.
Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, damit ihr zeitnah planen könnt.

1. Lauf in Seltz am 11.04.2015 bei den 4x4 Dreckspatze e.V.
Lauf in Rollingen/Lux. am 25.04.2015 beim 4x4 Club Luxembourg Entfällt Ersatzlos
2. Lauf in Asbach am 16.05.2015 beim Motorsportclub Asbach e.V.
3. Lauf in Hermeskeil am 13.06.2015 bei den Allrad-Freunde Eifel e.V.
4. Lauf in Nassweiler am 18.07.2015 bei den 4x4 Schlammtiger Wiesbach/Saar e.V.
5. Lauf in Bining am 22.08.2015 bei den 4x4 Dreckspatze e.V.
6. Lauf in Eisenberg am 05.09.2015 bei den Offroadfreunden Kurpfalz e.V.
7. Lauf in Niederwürzbach am 19.09.2015 beim Allrad Club Rhein/Wied e.V.
8. Lauf in Hermeskeil am 10.10.2015 beim Diebbelabbes Team / Allrad-Freunde Eifel e.V.

Die Jahressiegerehrung wird vom Allrad Club Rhein/Wied organisiert, der Termin wird noch bekannt gegeben.

08.12.2014 + 14.12.2014
aktualisiert durch Fazil

aktualisiert durch André Lux. Entfällt Ersatzlos


Link zu unserer Homepage:www.freestyletrial.de
Alle Postings, Links und Äußerungen spiegeln nicht die Meinung des FST wieder, sondern sind ausschließlich Meinung des jeweils Veröffentlichenden. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 458 Themen und 2495 Beiträge.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen